Vereinsheim - Gesangverein Harmonie Daubringen

Vereinsheim

Über uns
Nachdem es keine Räumlichkeiten mehr in Gasstätten für die Probenarbeit gab, musste der Verein in den Gemeindesaal der Kirche ausweichen. Da dies aber keine Dauerlösung darstellte, entschloss man sich zum Bau eines eigenen Vereinsheims. Dies wurde in Abstimmung mit der Stadt Staufenberg als Anbau an den Kindergarten realisiert. Nach gut eineinhalb Jahren Bauzeit und vielen tausend freiwilligen Arbeitsstunden von Vereinsmitgliedern wurde der Neubau fertiggestellt. Am 11. März 2006 wurde dann das neue Vereinsdomizil eingeweiht und erhielt den Namen: Kulturtreff Buchenberg. Seither wird der Kulturtreff Buchenberg nicht nur für Chorproben, Vorstandssitzungen und die verschiedensten Feste des Vereins genutzt, sondern die Räumlichkeiten können auch für Familienfeiern, Versammlungen usw. angemietet werden.
==> Vereinsheim